Über mich

 

Hallo, mein Name ist Peter Schöberl.

 

Ich bin Baujahr 1964.

Vor einiger Zeit habe ich den Poeten in mir geweckt und die Dichtkunst für mich entdeckt. 

Diese Seite war ursprünglich dafür gedacht, die dabei entstandenen Reime, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Aber ich wäre nicht der, der ich bin, wenn mir nicht öfter neue Ideen im Kopf herum spuken würden. Deshalb habe ich mich entschlossen, nachdem ich, aus Urheber rechtlichen Gründen, Bilder aus dem Internet wieder entfernen musste, diese Seite neu zu gestalten.

Dabei hatte ich die Idee, eigene Karikaturen zu zeichnen und auf dieser Website zu veröffentlichen.

Die ersten Zeichnungen sind natürlich noch nicht sehr professionell, aber ich bin dabei, ständig zu üben.

Außerdem hatte ich die Idee, die Texte so zu schreiben, wie mir quasi der Schnabel gewachsen ist.

Natürlich wäre ich weiterhin über konstruktive Kritiken und Anregungen im Gästebuch erfreut.

Für alle vorhandenen, und noch kommenden Einträge möchte ich mich recht herzlich Bedanken!